• Jobs Job bei Sana-Catering-Service GmbH

Küchenleiter (m/w) mit stellvertretender Funktion

Sana-Catering-Service GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Küchenleiter (m/w) mit stellvertretender Funktion Sana-Catering-Service GmbH Stuttgart Mitarbeiterführung im zugeordneten Fachbereich inklusive der generellen Personalplanung, der Einstellung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie der Durchführung von Mitarbeiterschulungen.

Kommen Sie Zu Sana Als Küchenleiter (m/w) Mit Stellvertretender Funktion (standort: Stuttgart - Ab Sofort - In Vollzeit) Als Küchenleiter (m/w) Steuern überwachen Und Managen Sie Die Zentralküche In Stuttgart Und Unterstützen Als Stellvertreter (m/w) Den Bereichsleiter Bei Allen Operativen Und Administrativen Führungsaufgaben An Den Vier Standorten In Stuttgart Hierfür Sehen Sie Betriebsorganisation Hygiene Und Personalplanung Als Ihre Berufung Mit Qualitätssicherung Als Oberstes Ziel Das Sind Ihre Aufgaben Mitarbeiterführung Im Zugeordneten Fachbereich Inklusive Der Generellen Personalplanung Der Einstellung Und Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Sowie Der Durchführung Von Mitarbeiterschulungen Gewährleistung Der Arbeitssicherheit Und Der Einhaltung Der Gesetzlichen Bestimmungen Im Eigenen Funktionsbereich Regelmäßige Durchführung Von Betriebswirtschaftlichem Berichtswesen Steuerung Und überwachung Der Produktion Sowie Der Portionierung Und Verteilung Warendisposition -lagerung Und -ausgabe Sowie Wareneingangskontrolle Bezüglich Quantität Und Qualität Organisation Und überwachung Der Arbeitsabläufe Sowie Der Termineinhaltung Das Sind Ihre Stärken Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Koch/köchin Idealerweise Eine Weiterbildung Zum/zur Küchenmeister/in Und/oder Bringen Mehrjährige Berufserfahrung In Der Gemeinschaftsverpflegung Mit Wünschenswerterweise Haben Sie Kenntnisse In Und Spaß An Modernen Speiseversorgungssystemen Der Cafeteria-/ Und Kiosk-bewirtschaftung Sowie Verkaufsgeschick Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office Programmen Insbesondere Excel Und Word Sowie Offenheit Für Neue Edv- Systeme Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Und Unternehmerisches Denken Und Handeln Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke Kritikfähigkeit Innovative Und Flexible Arbeitsweise Das Sind Unsere Stärken Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Sana Kliniken Ag Eine Der Großen Privaten Klinikgruppen In Deutschland Mit Bundesweit Nahezu 500 Mitarbeiter/-innen Bieten Wir Unseren Kunden Im Gesundheitswesen Innovative Und Wirtschaftliche Lösungen Im Bereich Der Patienten- Und Mitarbeiterversorgung Sowie Auch Im Veranstaltungswesen An Hierbei Setzen Wir Auf Best Practices Innovative Ansätze Und Gewährleisten Wachstum Und Betriebssicherheit Im Tertiärbereich Für Unsere Kunden Küchenleiterin Küchenleitung Küchen Leiter Küchenleiter (m/w) Mit Stellvertretender Funktion Mitarbeiterführung Im Zugeordneten Fachbereich Inklusive Der Generellen Personalplanung Der Einstellung Und Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Sowie Der Durchführung Von Mitarbeiterschulungen Stuttgart Küchenleiterin Küchenleitung Küchen Leiter

Diätassistent (m/w)

Technischer Sachbearbeiter/-in (w/m/d) Grundstücksentwässerung
   Stadt Meerbusch (Meerbusch)

Senior Controller (w/m/x)
   IBM iX (Wedding)

Elektrotechniker / Elektroinstallateur (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Karlsruhe)